Die sind uns wichtig

Die Mitarbeitenden

+++ Buffet to go +++ Jetzt bestellen und im Team genießen +++

Mit einer ganz besonderen Aktion möchte sich die Stiftung St. Vincenz-Hospital jetzt bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz während der vergangenen Monate bedanken: Das Buffet-to-go ist transportabel, hygienisch, flexibel und vor allem lecker! In den kommenden Wochen werden alle Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, gemeinsam mit ihrem Team eine Auswahl besonderer Leckerbissen zu ihrer Wunschzeit an ihrem Wunschort zu genießen.

Für wen ist die Aktion?

Eingeladen, ihre persönliche Team-Buffetkiste zu bestellen, sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Krankenhausgesellschaft St. Vincenz, der beiden Medizinischen Versorgungszentren sowie der Dienstleistungsgesellschaft – unabhängig vom Standort, an dem sie arbeiten.

Wie lange dauert die Aktion?

Vom 2. Mai 2022 bis zum 20. Juni 2022 haben Sie die Möglichkeit, für sich und Ihr Team einen Buffetkorb zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmalig an der Aktion teilnehmen können.

Wie läuft die Aktion ab?

1. Wählen Sie einen Termin für sich und Ihr Team* aus und überlegen sich bitte zusätzlich einen
    Ausweichtermin.
    (*ein Team muss aus mindestens drei Personen bestehen)
  2. Den Buffetkorb bestellen Sie unter folgender E-Mail-Adresse: dankeschoen@st-vincenz.de
    Bitte geben Sie hierbei Ihren Terminwunsch, Ausweichtermin(e) sowie die Personenanzahl
    Ihres Teams und Kontaktdaten des Absenders an.
  3. Warten Sie nun auf die Bestätigung des Küchenteams sowie weitere Informationen zur
    Abholung.
  4. Buffetkiste abholen und genießen!

Für Mitarbeitende am Standort Hadamar, aus dem MediLog und der BILDUNGSWERKstadt wird der
Transport organisiert.

Entwickelt wurde die Idee gemeinsam von der Stiftungsbeauftragten Michaela Winkler und dem Team der Küche. Nicht nur die Stiftung als Krankenhausträger sei sehr dankbar für das Engagement der Mitarbeitenden, auch viele Menschen aus der Region hätten den Einsatz des Vincenz-Teams gewürdigt und gespendet, so der Vorsitzende der Stiftung St. Vincenz-Hospital, Martin Richard. Gemeinsam mit allen Spendenden wolle man sich nun mit der Buffet-Aktion bei allen Mitarbeitenden bedanken und ihnen eine kleine Freude bereiten.

Stiftung und Küchen-Team wünschen guten Appetit!

P.S. Hat es Ihnen geschmeckt? Die Verantwortlichen der Stiftung St. Vincenz-Hospital freuen sich über Schnappschüsse der Aktion. Gerne können Sie diese per Mail an stiftung@st-vincenz.de schicken. Eine Auswahl wird im Intranet sowie den Social Media Kanälen des Krankenhauses veröffentlicht.

St. Vincenz Krankenhaus Limburg