Die sind uns wichtig

Mitarbeitende

+++ BUFFET TO GO +++ JETZT BESTELLEN UND IM TEAM GENIESSEN ++

Mit einer ganz besonderen Aktion möchte sich die Stiftung St. Vincenz-Hospital jetzt bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren Einsatz während der vergangenen Monate bedanken: Das Buffet-to-go ist transportabel, hygienisch, flexibel und vor allem lecker! In den kommenden Wochen werden alle Mitarbeitenden die Möglichkeit haben, gemeinsam mit ihrem Team eine Auswahl besonderer Leckerbissen zu ihrer Wunschzeit an ihrem Wunschort zu genießen.

Für wen ist die Aktion?

Eingeladen, ihre persönliche Team-Buffetkiste zu bestellen, sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Krankenhausgesellschaft St. Vincenz, der beiden Medizinischen Versorgungszentren sowie der Dienstleistungsgesellschaft – unabhängig vom Standort, an dem sie arbeiten.

Wie lange dauert die Aktion?

Vom 2. Mai 2022 bis zum 20. Juni 2022 haben Sie die Möglichkeit, für sich und Ihr Team einen Buffetkorb zu bestellen. Bitte beachten Sie, dass Sie nur einmalig an der Aktion teilnehmen können.

Wie läuft die Aktion ab?

1. Wählen Sie einen Termin für sich und Ihr Team* aus und überlegen sich bitte zusätzlich einen
    Ausweichtermin.
    (*ein Team muss aus mindestens drei Personen bestehen)
  2. Den Buffetkorb bestellen Sie unter folgender E-Mail-Adresse: dankeschoen@st-vincenz.de
    Bitte geben Sie hierbei Ihren Terminwunsch, Ausweichtermin(e) sowie die Personenanzahl
    Ihres Teams und Kontaktdaten des Absenders an.
  3. Warten Sie nun auf die Bestätigung des Küchenteams sowie weitere Informationen zur
    Abholung.
  4. Buffetkiste abholen und genießen!

Für Mitarbeitende am Standort Hadamar, aus dem MediLog und der BILDUNGSWERKstadt wird der
Transport organisiert.

Entwickelt wurde die Idee gemeinsam von der Stiftungsbeauftragten Michaela Winkler und dem Team der Küche. Nicht nur die Stiftung als Krankenhausträger sei sehr dankbar für das Engagement der Mitarbeitenden, auch viele Menschen aus der Region hätten den Einsatz des Vincenz-Teams gewürdigt und gespendet, so der Vorsitzende der Stiftung St. Vincenz-Hospital, Martin Richard. Gemeinsam mit allen Spendenden wolle man sich nun mit der Buffet-Aktion bei allen Mitarbeitenden bedanken und ihnen eine kleine Freude bereiten.

Stiftung und Küchen-Team wünschen guten Appetit!

P.S. Hat es Ihnen geschmeckt? Die Verantwortlichen der Stiftung St. Vincenz-Hospital freuen sich über Schnappschüsse der Aktion. Gerne können Sie diese per Mail an stiftung@st-vincenz.de schicken. Eine Auswahl wird im Intranet sowie den Social Media Kanälen des Krankenhauses veröffentlicht.

Stiftung und Küchen-Team wünschen guten Appetit!

Großzügige Spenden von Unternehmen, Fördervereinen und Einzelpersonen aus der Region vermitteln Solidarität und Anteilnahme für erkrankte Menschen, ihre Angehörigen und auch Anerkennung für die engagierte Leistung der gesamten Krankenhausgemeinschaft.

Je nach Ausgangslage wollten die Spender:innen ihre Spenden als Gesten der Ermutigung, des Trostes und des Zuspruchs verstanden wissen. In jedem Falle sollten sie in welcher Form auch immer Erleichterung für die erkrankten Menschen und ihre Angehörigen bewirken und Anteilnahme an ihrer Situation ausdrücken.

Patienten und Angehörigen ist es häufig ein Anliegen, ihren Dank für die ärztliche Behandlung und pflegerische Versorgung in Form einer Spende auszudrücken. Das freut uns, die wir die Spenden treuhänderisch in Empfang nehmen und weiterleiten.

Stiftungsvorsitzender Martin Richard

Diesem mitmenschlichen Anliegen gerecht zu werden, fühlen sich die Verantwortlichen der Stiftung St. Vincenz-Hospital Limburg persönlich verpflichtet.

„Gerade in der Corona-Pandemie gab und gibt es dankenswerterweise auch immer noch eine beeindruckende Spendenbereitschaft in der Bevölkerung“, resümiert Stiftungsvorsitzender Richard mit Blick auf die vergangenen Monate.

St. Vincenz Krankenhaus Limburg

Spenden Sie über Betterplace.org>>>>>

Jetzt Spenden! Das Spendenformular wird von betterplace.org bereit gestellt.

oder direkt über unsere Konten

Spendenkonto: Kreissparkasse Limburg