Unsere Weihnachtsaktion

🎄Unsere Weihnachtskarte für Patienten 🎁 und Mitarbeitende ❤

Frohe Weihnachten und einen gelungenen Start ins neue Jahr wünschen wir zusammen mit der Klinikseelsorge mit einer ganz besonderen Weihnachtskarte! 

Stiftung St. Vincenz - Gesegnete Weihnachten1

Mittels Augmented Reality singt Logopädin Valeska Judisch ein Weihnachtsständchen.


In der Innenseite der Karte laden Pfarrerin Claudia Gierke-Heinrich und Dr. Reimund Prokein zu einer virtuellen Weihnachtsmeditation ein.

Mit dieser Karte  werden am Heiligabend alle Patient:innen überrascht, die an Weihnachten im St. Vincenz Krankenhaus in Limburg sein müssen, um sie ein wenig vom Krankenhausalltag abzulenken. Wir wünschen allen, dass sie schon bald wieder gesund im Kreise ihrer Liebsten sein können.

Allen  Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die an den Weihnachtsfeiertagen arbeiten müssen, sagen wir von Herzen Danke für ihren Einsatz und wünschen möglichst stressfreie Arbeitstage.

Wir wünschen gesegnete Weihnachten.

Ihre Stiftung St. Vincenz- Hospital Limburg