Die Maus kommt nach Limburg

- die Stiftung St. Vincenz-Hospital will Kindern besondere Freude machen.

Stiftung/Krankenhaus ist Vertragspartner für Vormittags-Besuch

Centermanagement ist Vertragspartner für Nachmittags-Einsatz

Wir von der Stiftung St. Vincenz-Hospital Limburg freuen uns

am 🗓️ Freitag 10.3.🗓️, erkrankten Kinder im St. Vincenz-Hospital auf der Kinderstation und im Bereich der Kinderorthopädie eine Freude mit dem Besuch der Maus zu machen.

© I. Schmitt-Menzel WDR mediagroup GmbH Die Sendung mit der Maus ® WDR

Wir laden am 10.3., Freitagnachmittag 16:00 Uhr zudem explizit alle Limburger Grundschulkinder zur Prämierung 🌟 der schönsten Mutmach-Geschichten 📖🖋️ zum Gesundwerden für Kinder ein.

Großartig, es sind 100 Geschichten eingegangen.

100 x Mut von Kindern für Kinder! Danke an alle Kinder!

Da hat die Jury was zu lesen!📖

Die Stiftung hat dazu einen Geschichten-Wettbewerb 📖🖋️ für alle Limburger Grundschulkinder im Januar 2023 ausgeschrieben.

Die Stiftung St. Vincenz-Hospital Limburg hat einen Geschichten-Wettbewerb Mutmach-Geschichten zum Gesundwerden  für alle Limburger Grundschulkinder 🏫🎒 unter Schirmherrschaft vom Gießener Regierungspräsidenten ausgeschrieben.

www.stiftung-st-vincenz.de

Die eingereichten Geschichten werden anschließend als gebundene Ausgabe allen Kindern im Krankenhaus 🏥 als Leihgabe zur Verfügung gestellt – unabhängig davon, ob sie zu Besuch sind, ambulant oder stationär behandelt werden.

Wir freuen uns, wenn wir als Anerkennung allen Kindern für ihre guten mutmachenden Ideen den Besuch der Maus für Freitagnachmittag den 10.3. ankündigen dürfen.

Die Maus 🐭 in der WERKStadt Limburg

🕝 Um 14:30 Uhr

🕞 um 15.30 Uhr

und um 🕟 16:30 Uhr ist die Maus in der WERKStadt Limburg für große und kleine Kinder und alle junggebliebenen Erwachsenen unterwegs.

Ihr könnt euch mit der Maus fotografieren 📷 lassen.

Mehr zum Programm und der Preisverleihung finden Sie hier: